Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

Handel

Großraum Lohne/Vechta/Bramsche

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik NORDFOLIEN GmbH Großraum Lohne/Vechta/Bramsche Wartung und Reparatur sämtlicher Maschinen, Elektroanlagen und Gebäudeinstallationen; Fehlersuche sowie Beheben von Störungen an Produktionsanlagen und der SPS-Steuerung; Programmieren und Anpassen der Maschinensteuerungen.

Aus Modernsten Kunststoffen Erzeugen Wir Flexible Industrie­verpackungen Von Herausragender Qualität Und Hoher Belast­barkeit Mit Unseren Produkten Verpacken Und Schützen Namhafte Unternehmen Ihre Produkte Denn Als Gmbh Sind Wir Mit über 40-jähriger Erfahrung Der Verpackungs­partner Der Industrie Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Lösungen Ist Unsere Aufgabe Hiermit Haben Wir Uns Als Spezialist Und Trendsetter Bei Flexiblen Verpackungs­systemen Auf Nationalen Und Inter­nationalen Märkten Etabliert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Ihr Aufgabengebiet: Wartung Und Reparatur Sämtlicher Maschinen Elektroanlagen Und Gebäudeinstallationen Fehlersuche Sowie Beheben Von Störungen An Produktionsanlagen Und Der Sps-steuerung Programmieren Und Anpassen Der Maschinensteuerungen Produktionsbegleitende Unterstützung Bei Produktumstellung Und Prozessoptimierung Begleitung Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Sicherheitseinrichtungen Prüfen Und überwachen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Mechatroniker Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sps-steuerungen Sowie Hydraulik- Und Pneumatiksystemen Fachkenntnisse Im Bereich Prozess- Mess- Regelungs- Und Antriebstechnik Praktische Erfahrungen Auf Diesen Gebieten Im Umfeld Der Kunststoffverarbeitung Sind Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sowie Zur Ausübung Von Bereitschaftsdiensten   Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe In Einem Leistungsstarken Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Diese Aufgabe In Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Und Hoher Kaufkraft übernehmen Wollen Dann Richten Sie Ihre Kompletten Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Gabriele Enneking Am Tannenkamp 21 49439 Steinfeld Telefon 05492/88-0 Gabrieleenneking@com Elektriker Mechaniker Techniker Elektrotechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Servicetechniker Elektriker Mechaniker Techniker Elektrotechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Servicetechniker Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Wartung Und Reparatur Sämtlicher Maschinen Elektroanlagen Und Gebäudeinstallationen Fehlersuche Sowie Beheben Von Störungen An Produktionsanlagen Und Der SPS-Steuerung Programmieren Und Anpassen Der Maschinensteuerungen Steinfeld (Oldenburg) Elektriker Mechaniker Techniker Elektrotechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Servicetechniker

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung
   NORDFOLIEN GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer für die Konfektion (m/w)
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Flying Experts E-Mobility (m/w/d)
   EVUM Motors GmbH (deutschlandweit)

Qualifizierung zum Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger
   WrieBa GmbH (Altlandsberg)